home

pilates-slings.eu p·s faszien

bewegt und schmerzfrei durch's leben
schmerzfrei und bewegt

bonn art of motion

12

 


pilates · slings

. für alle
. videos

zeitgenössisches
pilates

. heute
. the roots · videos

slings myofasziales
training

. begriffe · erklärung


faszien . 10 punkte

. dokumentarfilm
. schmerztherapie


über mich . ulrike petri

art of motion
. galerie

◀︎              ▶︎

 

ulrike petri . bonn ps

  • Zeitgenössisches Pilates · Slings myofasziales Training . art of motion
    ·   bewegt und schmerzfrei durch's leben...
  • Bewegungs- und Schmerztherapie . Liebscher & Bracht
    ...schmerzfrei und bewegt   ·

·   bewegt und schmerzfrei durch's leben...
...schmerzfrei und bewegt   ·

Nach den Grundausbildungen in Berlin erweiterte ich meine Pilates und Faszien Kurs- und Trainer­tätigkeit mit vertieften Ausbildungen in Zeitgenössischem Pilates / Slings myofaszialem Training bei Karin Gurtner (art of motion) in Bern (Schweiz). Im weiteren mit Grund- und vertieften Ausbildungen in funktionellen Ganzkörpertrainigs von BodyArt (Deutschland, Schweiz).
ds12 bonn Heute lebe und arbeite ich in Bonn und biete intensiv betreute Einzel­trainings an, oder in kleinen Gruppen (2 bis 4 TeilnehmerInnen), wie auch Firmentrainings. Vor allem auch, mit meinem Team, allen offene Gruppenkurse und Trainings (10, 15 Teilnehmer­Innen) – in meinem in März '19 eröffneten Zentrum für Bewegung und Schmerzfreiheit  · ds12bonn.de, an der Dechenstr. 12 in 53115 Bonn Weststadt (hinter dem Haupt­bahn­hof, nahe Poppelsdorfer Allee).
Weiteres zu den Kursen, Abos, Preisen und zur Anmeldung auf der ds12bonn.de Website hier → kurse · anmeldung · preise, zum Stadtplan mit unserem Standort in Bonn hier → wo in bonn.

Ulrike Petriulrike petri

·   Ihre Kursleiterin, Trainerin (art of motion (aom)
·   e-Mail  pilates.slings@gmail.com
·   Mobile  +49 152 0284 8753

ZEITGENÖSSISCHES PILATES  ·  SLINGS MYOFASZIALES TRAINING
(CONTEMPORARY PILATES  ·  SLINGS MYOFASCIAL TRAINING)

·   art of motion  Diplome  aom

·   schmerzfrei und bewegt durch's leben...
...bewegt und schmerzfrei   ·

mehr erfahren auf → schmerzfrei-und-bewegt.eul&b

Als ehemalige Leistungssportlerin bin ich fest davon überzeugt, dass wir durch gezielte Bewegung und gesunde Ernährung ein langes und schmerzfreies Leben führen können. Ich selbst konnte nach einer Sportverletzung und fünfundzwanzig Jahren starker Knieschmerzen, und dadurch natürlich auch großer Einschränkung in meinen körperlichen Aktivitäten, von einem Liebscher & Bracht (L&B) Therapeuten von meinen Schmerzen befreit werden, wofür ich heute noch dankbar bin, denn die klassische Medizin konnte mir nicht helfen.
Heute bin ich Schmerz- und Bewegungstherapeutin und nutze dafür, außer der L&B-Schmerz­therapie, verschiedene Bewegungsprogramme – L&B Engpassdehnungsübungen, Art of Motion Zeitgenössisches Pilates / Slings Myofasziales Training (diese Website), funktionelle Ganzkörpertrainigs von BodyArt.
Finden Sie sich nicht mit ihren Schmerzen ab und fangen Sie an, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Jeder Mensch kann das ihm zur Verfügung stehende körperliche und mentale Potential nutzen, um lange gesund und aktiv zu bleiben. Die L&B Therapie kann Ihnen dabei helfen, selbstbestimmt und mit Lust und Freude in dieses bewegtes Leben zu treten.

l&b · Bewegungs- und Schmerztherapeutin nach Liebscher & Bracht (zertifiziert), meine Webseite dort → Ulrike Petri | Liebscher & Bracht

 

 


 

·   Body   ·   Mind   ·   Soul   ·

·   Bewegung   ·   Fitness   ·   Gesundheit   ·

·   mehr Spass   ·   mehr Vitalität   ·   mehr Wohlbefinden   ·

ps

Ulrike Petri     ·    zertifizierte kursleiterin, trainerin (aom)

Ulrike Petri     ·    zertifizierte bewegungs- und schmerztherapeutin
Ulrike Petri     ·    nach → liebscher & bracht

Ulrike Petri     ·    mobile  +49 152 0284 8753
Ulrike Petri     ·     mobile      0152 0284 8753

Ulrike Petri     ·    e‑mail   pilates.slings@gmail.com